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Wie zertifiziere ich mich? Wie melde ich mich an?

Jeder Arzt, der sich zu folgendem verpflichtet, bekommt das Zertifikat gegen eine Gebühr mit zwei Jahren Gültigkeit:

  • Untersuchung von mindestens 60% aller den Bedingungen genügenden Patienten vor und nach einer Hörsystem-Eingliederung mittels APHAB-Fragebogen ab dem zweiten Jahr. Die Erfassung erfolgt einfach und unproblematisch über den Login-Bereich dieser Homepage.
  • Diagnostik, Beratung und Hilfe bei der Hörgeräte-Eingliederung von mindestens 30 Patienten pro Jahr
  • Dokumentation von Abbruchkriterien
  • Erwerb des Zertifikates Audiologe und Neurootologe (BVHNO) innerhalb von drei Jahren

Nach zwei Jahren wird der quihz-zertifizierte Arzt erneut beurteilt, ob er den genannten Kriterien genügt, oder nicht. Bei Bestehen erfolgt eine (kostenpflichtige) Verlängerung des quihz-Zertifikates um zwei Jahre.

Jeder quihz-zertifizierte Arzt erhält eine Urkunde, Informationsmaterial und Aufkleber zur freien Verwendung.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Nutzen Sie bitte zur Anmeldung den roten Anmeldebutton auf der  rechten Seite der Homepage.

In jedem Fall kann eine zertifizierte oder unzertifizierte Nutzung der Datenbank nur erfolgen, wenn Sie den Antrag in Papierform - auch bei vorheriger Anmeldung per EDV-Formular - schriftlich an quihz geschickt und die entsprechende Gebühr (derzeit 119 €) entrichtet haben.

 

 

Kann ich die Datenbank zur Probe nutzen?

Das geht. Wenn Sie eine kostenlose Nutzung der quihz-Datenbank für drei Monate wünschen, dann füllen Sie bitte das folgende Formular aus und schicken es per Post oder FAX an uns.

Nach Ende der Probezeit können Sie entweder eine zertifizierte oder nichtzertifizierte Nutzung der Datenbank beantragen oder auf die Nutzung der Datenbank ganz verzichten. So können Sie in Ruhe und unverbindlich prüfen, ob die Leistungen von quihz für Sie interessant sind, oder nicht.

Download: Testzugang_QuIHz_Antrag.pdf